Australien 2016/17

Hey,
ich wollte fragen, ob jemand von euch 2016/17 nach Australien geht.
Vielleicht ja auch mit Stepin?
Viele Grüße

Ich gehe auch 2016/17 nach Australien, aber mit dfsr :grinning:
Viele Grüße

Hi, wir haben eine Whatsapp-Gruppe für 2016/17.
Wenn du darein willst, dann kannst du mir eine E-mail schicken :).

Wenn sich genug finden sollten, die auch nach Australien gehen, dann könnten wir vlt. ja auch eine Australien Gruppe gründen. :slight_smile:

Hey Charlotte,

ich gehe auch mit DFSR 2016/17 nach Australien

LG Yola:grinning:

Hi, würdest du vlt geren in die Whatsappgruppe für Australien 16/17? Wenn ja, schick mir einfach eine email:)

Hey :). Würdest du in die Whatsappgruppe für Australien 16/17 wollen? Wenn ja, schick mir einfach eine email:)

Hey :). Würdest du in die Whatsappgruppe für Australien 16/17 wollen? Wenn ja, schick mir einfach eine email:)

Hey :slight_smile: Ich fahre auch 2016/17 mit Dfsr nach Australien. Bist du zufällig bei dem Vorbereitungstreffen in Berlin dabei? :slight_smile:

Hey:)
Ich gehe auch nach Australien mit dfsr und bin beim Vorbereitungstreffen in Berlin;).

Oh wow :o Wäre echt cool, wenn wir privat schreiben könnten :grin: Ich kann dir meine Nummer per Mail schicken, wenn du möchtest

Ja klar gerne :slight_smile: malena-blue@web.de

Hey ich gehe auch zu diesem vorbereitungs treffen bzw seminar. wäre echt cool wenn wir uns kurz privat austauschen könnten :grin: