Australien 2014 !

Dieses Thema fehlt mir im Forum noch :smiley:

Es ist glaube ich kalr, was ich suche. Verbündete, die genau wie ich im Jahr 2014 nach Australien gehen, egal welche Organisation und egal, ob Sommer- oder Winterausreise.

Ich persönlich fliege mit SOUTHERN CROSS im Januar :slight_smile:

Hannah

Ich Fliege im Sommer 2014 nach australien für 10 Monate. Mit welcher Organisation bist du unterwegs ?

Southern Cross :slight_smile:
Steht auch schon in meinem ersten Beitrag, aber ist nicht so wichtig :smiley:
Weißt du schon mit welcher Orga du fährst?
Ich kann dir Southern Cross bisjetzt nur empfehlen… naja, aber so viele Erfahrungen hab ich ja noch nicht gemacht :wink:

Bin mit DFSR unterwegs !

Bin mit DFSR unterwegs & du ?
ich lass mich mit dem Ort überraschen. Bin mit jeden Ort zufrieden!

ich bin zwar noch nicht angenommen, aber wenn alles gut geht gehe ich auch 14/15 mit YFU nach Australien :slight_smile:
Weshalb wollt ihr nach Australien und nicht wo anders hin?
glg Leona

Ich gehe nächstes Jahr für 2 1/2 Monate nach Australien (Melbourne). Ein Jahr später kommt sie dann zu mir , weil es Gegenseitig ist. Yuhuu ich freu mich :wink:

Hey :slight_smile:
ich flieg im Sommer 2014 nach Australien und zwar mit Stepin :slight_smile:
lg sophi

Hey, ich werde ebenfalls im Januar 2014 nach Australien fliegen :smiley:

hey, rate mal in welche Stadt ich gehe… MELBOURNE!!! was fuer ein zufall :smiley: Wann fliegst du denn? Kannst mir auch gerne privat schreiben, wenn du willst :slight_smile:

Meine mutter kommt aus Australien :slight_smile: Ich war schon einige Male dort drueben und ich liebe es einfach :slight_smile: Bei YFU habe ich mich auch beworben, wurde aber nur fuer USA angenommen.

Echt? Wie cool, welche Orga? :slight_smile: