Ausgetauscht.de - Schüleraustausch  
AustauschschülerGastfamilienAusgetauschteForum verlassenShop
ist nz mit experiment echt so günstig?

hab gelesen,dass nz mit experiment nur 8700euro kostet stimmt das?
lg,hannaZwinker

Auf diesen Beitrag gibt es 3 direkte Antworten:

kommt drauf an...

Also,in deren Programm haben die einmal NZ normal,das wäre dann das mit den 8700€ wie du meintest,und noch einmal NZ Nordinsel,was aber deutlich teurer ist.
Ich denke,die Plätze für NZ wo man nur 8700€ bezahlen muss sind dann relativ schnell weg.
lg

vom 21.2.2010 03:14
J. R.

Hier bitte einen Titel eingeben...

Hey,

also ich bin gerade in Neuseeland mit Into und ich habe hier echt glück gehabt. Habe eine super nette Gastfamilie und meine Schule ist auch echt toll. Ich habe 7600 Euro bezahlt und dann noch mal 300 Euro versicherung. Also so gesamt um die 8000 Euro. Vielleicht ist das ja auch eine Alternative für dich.

vom 5.3.2010 21:42

Warum nicht einfach ohne..

.. Organisation?!
Ich gehe jetzt im Juli auch für 6 Monate nach Neuseeland und zwar ohne Organisation.
Der große Vorteil, wenn mans selbst organisiert ist einfach, dass man richitg viel Geld spraren kann. Also wir zahlen für 6 Monate inkl. Flug, Visa, Homestay, Versicheurng, Schulgebühren 6500€.
Und im endefeckt (?) ist es auch super Organisiert. Ich habe mich bei meiner Wunsch-High School in NZ beworben, die mich dann auch gleich angenommen hat, und die sucht mir dann auch eine Gastfamilie und kümmert sich um die Versicherung. Einzig und allein musste ich meinen Flug selbst buchen und das Visum beantragen .

Ich kann es einfach nur jedem weiterempfelen ! Es ist zwar mit ein bisschen Arbeit verbunden , aber es ist wirklich noch erträglich !

Neuseeland. Ich kommeee ! ♥

Diskussionsübersicht - Thema:
20.2.2010
Hanna S. Panama AFS-DE 2011/12
ist nz mit experiment echt so günstig?
20.2.2010
21.2.2010
J. R.
5.3.2010
Kim L. Neuseeland 2010/11
Ähnliche Diskussionen:

© Copyright 1999-2010 www.ausgetauscht.de