![]() |
Forum | Kontakt | |||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||
| Themen: |
urgh - die vielen schlechten erfahrungen über one world haben mich jetz ein bisschen nachdenklich gemacht. ich bin angenommen für dieses jahr (2010). habe nun aber ein bisschen bedenken das ich das gleiche schicksal haben werde wie manche anderen (zb. keine gastfamilie, absage des jahres etc.)! kann mir bitte jemand etwas über oneworld berichten, der daran persönlich teilgenommen hat? diese informationen von leuten deren geschwister jemand kannten, der wiederrum jemand kannte der vor zwei jahren ein auslandsjahr gemacht hat, sind irgendwie nicht zweckgemäß
danke schonmal für eure antworten.. ![]()
hey,das hier is n forum, in dem hauptsächlich leute drin sind, die irgedwelche probleme mit gastfam oder mit der orga haben. ob das alles repräsentativ ist kann man also nich wissen. Du wirdt also wohl oder übel deine eigenen Erfahrungen machen müssen. jedenfalls wenn du dir sicher sein willst.
Ich wil jz niemanden davon abhalten hir was zu schreiben, aber ich wil einfach, dass du dir dessen bewusst bist.
lg
ich denke, dass bei jeder organisation etwas schief gehen kann..
außerdem .. wenn jemand ne schlechte erfahreung mit ner organisation gemacht hat veröffentlicht man es, aber wenn jemand ne gute erfahrung mit einer organisation macht, veröffentlicht er es nicht weil er es selbstverständlich findet...
wenn du nicht viele gut dinge über ne organisation findest heist es nicht das sie schlecht ist ..
danke :) ich glaub ihr habt recht.. habt ihr schonmal etwas über one world gehört, das nicht einschüchtern lässt?