Ausgetauscht.de - Schüleraustausch  
AustauschschülerGastfamilienAusgetauschteForum verlassenShop

ohje, ihr macht mir ganz schön angst..

unhappy urgh - die vielen schlechten erfahrungen über one world haben mich jetz ein bisschen nachdenklich gemacht. ich bin angenommen für dieses jahr (2010). habe nun aber ein bisschen bedenken das ich das gleiche schicksal haben werde wie manche anderen (zb. keine gastfamilie, absage des jahres etc.)! kann mir bitte jemand etwas über oneworld berichten, der daran persönlich teilgenommen hat? diese informationen von leuten deren geschwister jemand kannten, der wiederrum jemand kannte der vor zwei jahren ein auslandsjahr gemacht hat, sind irgendwie nicht zweckgemäß Eeek

danke schonmal für eure antworten.. Smily

Auf diesen Beitrag gibt es 3 direkte Antworten:
vom 25.2.2010 20:33
K. J.

bleib nich zu Hause!

hey,das hier is n forum, in dem hauptsächlich leute drin sind, die irgedwelche probleme mit gastfam oder mit der orga haben. ob das alles repräsentativ ist kann man also nich wissen. Du wirdt also wohl oder übel deine eigenen Erfahrungen machen müssen. jedenfalls wenn du dir sicher sein willst.
Ich wil jz niemanden davon abhalten hir was zu schreiben, aber ich wil einfach, dass du dir dessen bewusst bist.

lg

kann überall passieren ..

ich denke, dass bei jeder organisation etwas schief gehen kann..
außerdem .. wenn jemand ne schlechte erfahreung mit ner organisation gemacht hat veröffentlicht man es, aber wenn jemand ne gute erfahrung mit einer organisation macht, veröffentlicht er es nicht weil er es selbstverständlich findet...
wenn du nicht viele gut dinge über ne organisation findest heist es nicht das sie schlecht ist ..

vom 26.2.2010 09:41

ja..

danke :) ich glaub ihr habt recht.. habt ihr schonmal etwas über one world gehört, das nicht einschüchtern lässt?

Diskussionsübersicht - Thema:
25.2.2010
Kim M. USA 2010/11
ohje, ihr macht mir ganz schön angst..
25.2.2010
K. J.
26.2.2010
Carolin C. USA EUROVACANCES 2009/10
26.2.2010
K. J.
26.2.2010
Carolin C. USA EUROVACANCES 2009/10