![]() |
Forum | Kontakt | |||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||
| Themen: |
Hey,
wer geht 2011/2012 für 10 Monate in die USA ??
Wann bewerbt ihr euch?
Bei welcher Orga bewerbt ihr euch ^^
![]()
ja wie gesagt, am besten suchst du den Mal =) oder du gehst zum Austauschschueler. de forum, da habe wir einen ganz großen Thread, wo wir über alles reden =)
hey
ich werde wahrscheinlich auch einen austausch für 10 monate in die USa machen. wiederholst du dann das jahr in Deutschland?
ich weiß noch nicht so genau welche orga ich nehmen soll. aber ich bewerbe mich aber auf jeden fall füs PPP. wenn ich das stipendium bekommen würde würde ich dann ja eh mit yfu fahren, weil die in meinem Wahlkreis sind. aber wenn ich das stip nicht kriege nehme ich entweder yfu, camps, experiment oder Pi. also am liebsten will ich mit einer gemeinnützigen orga fahren die den familien dort kein geld gibt.
und welche orga findest du gut?
lg
fahr vieleicht auch in die USA.
habe mich noch für keine Org. entschieden,
beschäftige mich gerade YFU und Experiment (PPP in meinem Wahlkreis)
Hatt irgendjemand erfahrungen mit denen?
![]()
Nun hab ich meine Auswahl auf
-Worl Wide Qualifications und
-YFU
beschränkt.
Leider habe ich kaum Beiträge zu wwq gefunden.
Hat irgendjemand Erfahrungen mit denen oder Links zu solchen?
schon mal danke für die antworten![]()
![]()
Hey,
ich hab auch vor mein Austauschjahr 2011/2012 zu machen.
Ich sehe mich im Moment nach Organisationen um und werde wohl bald meine Bewerbung los schicken.
Wegen der Organisation bin ich mir noch nicht so sicher, aber im Moment bin ich bei YFU . (;
Lg, Annika
hey ich will auch 2011 2012 ins ausland aber nach brasilien warscheinlich mit travelworks:D
Hey (;
Ich geh auch 2011/2012 und hab mich JETZT schon beworben und bin schon genommen.
Ich flieg mit AYUSA. (:
Liebe Grüße
hey ich will auch weg aber nicht in die usa sondern nach brasilien mit travellworks
Ich werde 2011/2012 auch zu 99% in die USA fliegen :)
Und zwar mit iE. ;)