![]() |
Forum | Kontakt | |||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||
| Themen: |
Hey,
Eigentlich wollte ich ja immer nach England, aber wie das halt so ist...irgendwie kam mir das Ganze einfach zu "nah" vor =)
Nun bin ich auf der Suche nach einer guten Organisation für Auslandsaufenthalte und bin auf die (kommerzielle)Organisation GLS gestoßen...
Hat jemand von euch Erfahrungen damit gemacht oder gutes/schlechtes gehört?
Hat sonst jemand vielleicht einen Tipp für eine gute Orga?
Mir ist es besonders wichtig, dass die sich halt auch während des Aufenthaltes kümmern und einen in eine wirklich gut ausgewählte Familie stecken...Man hört ja immer so seltsame Geschichten über andere Organisationen...
Hat die Tatsache ob die Orga kommerziell oder gemeinnützig ist Auswirkung auf die Qualität ?
Würde mich echt über Antworten freuen!!
Danke schonmal,
LG Zoe
...bezahlt GLS die Gastfamilien eigentlich???
Zoe
hey
also ich bin gls momentan in australien und super zufrieden.
vor meinem austausch haben sie sich schon super gut um mich gekuemmert. man kann immer fragen wenn man etwas wissen moechte. ich wurde auch ein paar tage vor meinem flug angerufen um mir viel glueck und alles zu wuenschen. waehrend meines austausches hat sich die frau die fuer mich zustaendig ist sofort mit mir in verbindung gesetzt wie es mir geht.
als ich meine familie gewechselt habe ( eine aufgabe des homestay coordinators also nicht der fehler von gls) haben sie mich auch sofort unterstuezt.
vor 2 wochen kam mich auch ein mitarbeiter von gls an der schule besuchen und hat geguckt ob alles an der schule in ordnung ist und ich weiss auch von dem anderen deutschen an meiner schule und ein paar freundinnen die ebenfalls alle mit gls gefahren sind, dass sie sich bei ihnen allen ebenfalls so gut verhalten haben.
also gls ist gut ;)
wohin wuerdest du denn gerne fahren???
lg