![]() |
Forum | Kontakt | |||||||||||||||||||
|
|||||||||||||||||||||
| Themen: |
hey,
hab mir eure diskussion bis jetzt so "im stillen" angehört ;) ...wollt gern wissen, ob jemand von euch i-welche erfahrungen mit dem stipendium von ef hat... das organisieren die irgendwie zusammen mit der post oder langenscheidt (daraus bin ich jetzt noch nicht so schlau geworden, weil ich heute post von der dt post bekommen hab, dass die zusammen mit ef ein stipendium vergeben und bei ef auf der seite was von langenscheidt steht .. --> http://ef.arun.de/sti/ef_stip.php ), deshalb hab ich egtl gedacht, dass die wohl ganz seriös sind ... aber nachdem ich das jetzt alles so gelesen hab
... das problem ist bei mir nur, dass ich nur mit nem stipendium weg kann.....suchen die das denn besser aus, wenn man mit nem stip weg ist???
lg laura
Hallo!
Ich würde dir empfehlen, dich bei einer anderen Organisation zu bewerben, das PPP wäre bei dir sicher nicht schlecht, da werden die Gastfamilien sicher gut ausgesucht! Wegen Ef, na ja, ich würde da nicht darauf vertrauen, dass die Gastfamilien bei einem Stipendium besser ausgewählt werden... Ich selbst habe mich auch für das Stipendium beworben, habe aber "nur" 100 Euro Ermäßigung bekommen, würde also, wie du gesagt hast, bei dir nicht reichen! Ich würde auf jeden Fall probieren, das PPP zu bekommen!!!
Liebe Grüße
ich habe mich auch bei EF beworben...
letzten sonntag war ich beim bewerbungsgespräch. ich hab mich für dasstipendium beworben , werde es aber wahrscheinlich nicht bekommen und wollte desshalb einfach so fahren...
hier steht wirklich ziemlich viel schlechtes...
darum bin ich grad ein bisschen am zweifeln.
ich dachte nämlich auch dass die seriös ist, wenn die deutsche post die als partnerargentur wählt (die haben schließlich einen ruf zu verlieren...)
beim auswahlgespräch war alles ganz nett...
ich bin jetzt aber ziemlich verunsichert....
tüss