Austauschorganisationen die eine Winterabreise anbieten

Hallo

ich bin im Moment am schauen und überlegen wohin es für mich geht und mit welcher Organisation.
Ich würde gerne nächstes Jahr im Winter abreisen und das habe ich bis jetzt bei nur einer Organisation gefunden und zwar bei AFS. Das Programm gefällt mir sehr gut aber ich würde mir gerne noch andere Organisationen und das Programm von denen anschauen.
Kennt jemand welche und wenn ja kann er diese Organisation empfehlen?

Liebe Grüße und Dankeschön schon mal im Vorraus.

Eine aus meiner Klasse fährt im Februar für ein halbes Jahr nach Kanada mit Southern Cross, die sind aber so weit ich weiß sehr teuer…
Sonst fällt mir auch nur noch, wie dir, AFS ein

Also ich weiß ja nicht genau wo du hinwillst, aber fast alle Organisationen die Programme für Länder wie Neuseeland, Australien, Argentinien etc. (also alle Länder, in denen das Schuljahr im Januar anfängt) anbieten, machen auch ihre Abreisen dorthin im Januar.

Also ich weiß ja nicht genau wo du hinwillst, aber fast alle Organisationen die Programme für Länder wie Neuseeland, Australien, Argentinien etc. (also alle Länder, in denen das Schuljahr im Januar anfängt) anbieten, machen auch ihre Abreisen dorthin im Januar.

Hi,

ich fliege im Januar mit Ayusa, aber die meiten Orgas machen das. Ich habe mich z.B. noch bei Into, Stepin und DFSR beworben, die machen das alle und da kann man auch das landesweite Programm machen, was ja doch noch nen bisl billiger ist.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen
LG:grinning:

Hi,
also ich weiß nicht genau was du mit Winterabreise meinst, die meisten Organisationen bieten doch eine Abreise das ganze Jahr über an. Aber ich bin zum Beispiel mit der Organisation Study Nelson hier in Neuseeland und die kann ich auch auf jeden Fall empfehlen. Work and Travel Neuseeland - mit deutscher Betreuung vor Ort
Wenn du runterscrollst siehste die Termine :wink:

Es geht hier um ein Austauschjahr. Du scheinst hingegen Work&Travel in Neuseeland zu machen und die Termine beziehen sich auch alle auf Work&Travel. :grimacing:

Study Nelson bietet Gruppenflüge zu festgelegten Terminen an, so wie jede andere Organisation ebenfalls Grupenflüge oder manchmal Einzelflüge natürlich zu bestimmten Zeiten anbietet… Austauschschüler können nicht das ganze Jahr über anreisen und abreisen, wie sie Lust haben.