...
ich drück dir die daumen![]()
Auf diesen Beitrag gibt es eine Abfolge von 5 Antworten, ohne dass sich die Diskussion "verzweigt". Deshalb können gleich alle angezeigt werden:danke
dankeschön, das ist voll lieb von dir!
Bist du denn schon angenommen??? Wenn ja wann und wohin gehts denn genau? (Falls du es schon weist^^)
büdde
büdde,büdde
ja ich bin angenommen mach zZ die mappe ^^
ich geh 08/09 in die usa
weißt du auch schon genaueres?
lg
neee :(
Nee. ich weiß noch GAR NICHTS. Gestern müssten eig. meine Unterlagen bei GIVE eingegangen sein, aber die Frau konnte mir heute am Telefon leider nicht sagen, ob es wirklich so ist! =/ Na ja, die meinte aber ich bekomme dann einen Brief, wenn die Unterlagen da sind und ich denke mal, da steht dann auch gleich der Termin fürs AWG drinnen (wenn die mich für geeignet halten).^^ Und ob ich das Stip. vom Bundestag bekomme, steht ja wenn erst im Januar oder februar fest, is also noch laaaaaaaange lange hin.^^ LEIDER! Aber vllt. fliege ich ja schon vorher raus, wer weiß, obwohl ich eig. gar nciht ein allzu schlechtes gefühl habe. Na ja, wir werden sehen!!! ![]()
![]()
![]()
...
ach das klappt bestimmt ^^ wieso auch nich?
solang du nicht den allergrößten müll da rein geschrieben hast (obwohl das hab ich und dir haben mich genommen, also eurovacances)...
hast du icq? dann könnten wir vllt mal so chatten ^^
lg
na ja...
bei mir gehts um ein Stip., da ist das schon schwer eins zu bekommen, aber ich hoffe es halt ganz doll und werd mich anstrengen beim AWG!
Wegen icq schreib ich dir ne mail, damit meine icqnummer nicht im ganzen internet rumkursiert, fänd ich schon doof! (auch wenn es wahrscheinlich eh keinen interessiert, sicher ist sicher) ![]()

saskia emailen
Beiträge von saskia B.