Suche Gastfamilie in Frankreich/Sommer 2012 (4-8 Wochen)

Ich suche für meine Tochter, 16 Jahre, eine Gastfamilie in Frankreich um ihr fanzösisch zu verbessern. Ich bin ganz neu hier und habe deshalb keine Erfahrung mit Austausch. Daher würde ich natürlich gerne wissen, was die Kosten für den Aufenthalt sind. Bzw. könnte ich mir auch gut vorstellen, eine Austauschschülerin aus Frankreich bei uns aufzunehmen. Wir leben in Österreich, Strasshof. Das ist mit dem Auto 10 Minuten von Wien entfernt. Wien ist gut mit dem Zug erreichbar (ca. 15 Minuten). Wir haben ein Einfamilienhaus mit Garten, 3 Kinder (6, 13, 16) und einen Hund.

Auf diesen Beitrag gibt es eine Antwort:

Gastfamilienbereich

Es gibt hier im Forum neben diesem Austauschschülerbereich auch einen Gastfamilienbereich (siehe Link "für Gastfamilien"). Dort können Sie eine Suchanzeige für eine Gastfamilie aufgeben und auch alle Fragen zum Thema stellen.

Diskussionsübersicht
25.1.2012
Claudia P. Frankreich 2012/13
Suche Gastfamilie in Frankreich/Sommer 2012 (4-8 Wochen)
X Schließen
Success
Error