Austauschjahr Irland

Hallo,
ich (w) bin fast 15 und möchte gerne ein High School year in Irland machen. (Dauer nach Absprache)
Ich möchte aber nicht nur in eine Gastfamilie sondern möchte wirklich einen Schüleraustausch machen. Wer möchte mit mir tauschen? Wir wohnen an der Grenze zu Deutschland so dass ein Schulbesuch in Österreich oder Deutschland möglich ist.

Wir leben in einem kleinen Ort am Land aber Salzburg ist nicht weit entfernt und auch nach München fahren wir oft.
Generell sind wir unternehmungslustig, aufgeschlossen und freuen uns schon auf ein neues Familienmitglied.
Bitte kontaktiere uns bei Fragen, wir freuen uns schon ! :grinning:

Hello,

We can organise a school year for students who wish to stay with us. Our website in www.sligolanguage.com

Hello,
sorry but we are looking for an private EXCHANGE and a irish Girl who wants o come to our house as well …
Thanks

No problem! Good luck with your search!