Austausch Blog

Hey Leute ,
Ich habe ein Problem mit meinem Blog. Ich habe den Blog nicht bei ausgetauscht.de erstellt aber habe ihn mit meinem Profil verlinkt. Es wird auch angezeigt das er als Blog erkannt ist. Wenn ich jetzt aber einen neuen Post veröffentlich wird der bei den neuen posts der Austauschblogs nicht angezeigt. Wie kann ich das ändern???
Eine Antwort wäre cool
Luca

die allerdings vielleicht ziemlich dumm klingt. Ich habe meinen Blog hier erstellt und kann aber kein eigenes Design erstellen. Wie geht das?

Das Problem habe ich selber behoben, es dauert, jedenfalls bei mir eine ganze Weile. Habe jetz aber ein neues Problem:confounded: Bei meinem Post wird davor eine Flagge angezeigt. Das ist aber nicht die Flagge meienes Austauschlandes :angry: wie kan man das ändern???

Hey :slight_smile: Ich kann dir leider auch nicht sagen, wie du das ändern kannst…
Obwohl ich in meinem Profil angegeben habe, dass ich nach Mexiko gehe, zeigt es bei mir auch jedes mal die amerikanische flagge an :confused:
Im prinzip ist das ja nur eine kleinigkeit, aber ich würde mich trotzdem freuen wenn jemand weiterhelfe könnte :slight_smile:
Liebe Grüße Annikag

Hab bei beiden Blogs das richtige Land eingestellt.

Die blog.ausgetauscht.de Designs kann man im Admin Menü unter „Themes“ oder „Designs“ (je nach Sprache) ändern.

Ah ja jetzt stimmt die Flagge :slight_smile: Dankeschön!!

Ich hab auch das selbe problem:( weiß es keiner ?

Kann man da auch irgendwo sein eigenes Design erstellen? Habe nämlich keine Ahnung wie das geht!
LG