austausch-blog.....!!!!??

hey leute…
wollt hier eigentlich nur ma meinen austausch-blog für meinen schüleraustausch nach neuseeland im januar,reinposten…!!ich geh n halbes jahr in die nähe von auckland…www.myblog.de/julian-in-neuseeland …wär cool wenn ihr ma vorbeischaut…(und NATÜRLICH ins GÄSTEBUCH eintragen-is noch nich so voll…:cry:…naja wenn ihr auch blogs oder so von eurem austausch habt,könnt ihr mir ja schreiben…also hier antworten:+1:…oder auf meiner HP reinschreiben…egal:grin:…
mfg julian

Hey,Julian!
Ich hab mal ne frage:grinning:,hoffe,du kannst mir helfen:+1:
Wie richtet man den so nen blog ein??
Mit was für ner orga gehst du denn?
lg,Julia:wink:

Ups!:grin:
Hab übersehn,dass du ja mit Give gehst…Wie sind die so?

joa du gehst auf myblog.de und dann steht da schon irgendwie anmelden oder so und dann meldest dich dann halt an und kannst deine eigene seite so gestalten wie de willst also von wegen foddos texte und halt alle kategorien die du haben willst…und die farben vom hintergrund und so…geht eig alles ziemlich einfach und schnell…
ähm joa…
AN ALLE die das hier lesen…: geht ma auf meine seite…
www.julian-in-neuseeland.de.vu
und tragt euch in s GB ein,wenn ihr zeit habt…
schickt mir ma eure seiten.anregungen,…bla…usw…
mfg julian

ach ja meine orga is klasse…
:+1:

Man kann die Seite gar nicht öffnen!!!

Hab n Tipp für euch: richtet euch doch einen bei www.myblog.de ein das ist total leicht =) und wir auch erklär (meine ich ^^).

aber bei mir funktioniert das mit dem Design nicht so ganz. Das Gästebuch ist irgendwie nie da:grimacing::grimacing::grimacing::grimacing::grimacing:
lg anna

ich kapier das mit dem blog bei myblog.de gar nicht. hab jetzt n blog, hintergrundbild von blogdealer.de. aber wenn ich auf die seite(also von meinem blog) geh, läuft da son text her „individueller lauftext“-wie ändert man das?
dann noch was: wenn man bei der seite auf iwas links am rand klickt, wird man immer zu myblog.de weitergeleitet, obwohl ich z.b. zum gb wollte… :confounded::grimacing:
und dann sind da noch so 10 unterteile(:grinning:), wo pageseiten steht. bitte helft mir…

usalina.myblog.de

sry, falsche addi.
myblog.de/usalina

Mein Blog:

chaoskind.wordpress.com

Würde mich freuen, wenn ihr mal vorbeischauen würdet, ist aber alles noch relativ neu :wink:
LG

http://ina-goes-usa.myblog.de/

:grin:

Hi Julchen,
kein Problem, kann dir gerne dabei helfen, einen Blog einzurichten wenn du magst:grinning:

LG
Kathrin

so einen blog brauch ich auch für meine friends
bei myblog kannste aber bilder und videos hochladen

Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaub bei Wordpress geht das! Also Fotos hochladen auf jeden Fall, bei Passwort bin ich mir nicht sicher…
Aber jetzt gibts auch bei jimdo.com so 'ne Blog-Funktion, wie das funktioniert, hab ich aber noch nicht gerafft. Naja ansonsten kann man auch ne normale hp bei jimdo erstellen und dann halt so ne Art Blog draus machen, muss man halt immer Datum, Trennstrich usw hinmachen - aber bei jimdo kann man Fotoalben hochladen UND Passwort geschützte Bereich machen:grinning:

Hab natürlich auch einen! Hab den von EF bekommen! Ist ganz cool!

http://tim-hausweiler.myhsy.ef.com/

ALLE MAL WAS ALS KOMMENTAR SCHREIBEN, PLS! :+1:

hey ich geh ein Jahr nach China, und wer sich dafür interessiert soll mal vorbeischaun
www.schnittlauchbrezen.blogspot.com

ich geh bald in die usa genauergesagt nach californien… entweder fahr ich in 9 Tagen oder in in 16 das ist noch net so klar… die hintergründe könnt ihr auf meiner page sehen…
sowie die besten Diskussionen bei ausgetauscht aber es sind auch viele orgas und sehr viele Stipendien aufgelistet…
also würd mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut und natürlich kommentiert…
http://momentegirl.myblog.de/
Anna

von mir auf www.w0rst.de :+1:

www.latvija.jimdo.com :+1: