Austausch!

Heyy:)
Ich habe vor, 2016/17 mit Praktikawelten für ein Jahr in die USA zu gehen. Dazu habe ich ein paar Fragen:
Hat jemand Erfahrungen mit praktikawelten und kann mir darüber was sagen?
Gibt es eine USA WhatsAppgruppe in die ich hinein könnte? :slight_smile: (diese kann gerne generell für USA Austausch sein, aber auch für speziell Praktikawelten)
Ich freue mich über Antworten:)
LG, Joycie :slight_smile:

Hey :slight_smile:
Ja es gibt ein Gruppe für ATS die 16/17 nach USA gehen. Wenn du rein willst Mail mir einfach deine Nummer :slight_smile:
Mail: youuyouu1@gmail.com

Hi :slight_smile: ich geh 2016/17 mit Praktikawelten für ein Jahr in die USA und bin bis jetzt echt zufrieden mit der Organisation :slight_smile:
Soweit ich weiß macht Praktikawelten das mit den High school Programmen erst seit so ca. 2 Jahren deswegen haben, glaub ich mal, noch nicht so viele Schüler ihr Auslandsjahr mit Praktikawelten gemacht. Aber du wirst echt gut beraten und betreut, also ich kann dir die Organisation wirklich empfehlen :+1:

Heyy! :slight_smile:
Ja das freut mich dass ich noch jemanden gefunden habe. Ich finde Praktikawelten einfach sehr sympathisch und sie kommen mir sehr gut vorbereitet vor. Machst du classic oder select? :slight_smile:

Dankee, ich maile dir meine Nummer! :slight_smile:

Ich nehm das classic programm. Hattest du schon ein Auswahlsgespräch bei Praktikawelten?

Hey:)
Könnte ich auch in die Gruppe? Oder ist die nur für bestimmte Organisationen? :slight_smile:

Hey ne das ist einfach für alle ATS die 16/17 nach USA gehen ,aber es gibt in der Gruppe auch welche, die zB nach Kanada gehen:) Mail mir einfach deine Nummer

Ja das nehme ich auch :slight_smile:
Nein ich hatte mein Auswahlgespräch noch nicht…
Weißt du wie es da mit den Zeugnisnoten aussehen muss?

Du musst glaub nur gute Englischnoten haben :slight_smile:

Okii dankeschöön! :slight_smile:

Hallo,
bin neu hier und fahre 2016 für drei Monate nach Kanada…
Denkst du ich kann auch noch in die WhatsApp Gruppe bzw. ist da noch Platz für mich? :grinning:
sonst maile ich dir einfach meine Nummer?!

LG
Julie

Hallo,
bin neu hier und fahre 2016 für drei Monate nach Kanada…
Denkst du ich kann auch noch in die WhatsApp Gruppe bzw. ist da noch Platz für mich? :grinning:
sonst maile ich dir einfach meine Nummer?!

LG
Julie

Es gibt jetzt auch eine Gruppe nur für Kanada, wenn du willst kannst du da auch rein. :slight_smile: