Auslandstagebuch Youtube :)

hat irgend jemand vor ein Auslandstagebuch auf youtube zu machen? habe meins schon angefangen und würde mich freuen wenn ich einpaar youtubekollegen antreffen würde :smiley: https://www.youtube.com/channel/UCc1WmYjyCNTJd5YAFTA47eg <-mein kanal :slight_smile:
Also wenn ihr auch einen kanal habt schreibt doch einfach den link in die kommentare, so dass ich euch einbisschen stalken kann :DD <3
xx lena

Hey, ich hab dich abonniert :slight_smile:

Der Link zu meinem Kanal: https://www.youtube.com/channel/UCpKeuCIalMdTXDGKnpZHLDQ

Grüße, Lisa

Aww süß danke​:two_hearts: muss dich auch gleich abonnieren also morgen weil mit dem Handy kann ich den Link irgendwie nicht kopiere :confused:

Ich muss gestehen, das ich dir geantwortet habe, als ich YouTube geladen habe, und leider konnte ich die Seite nicht öffnen. Kannst du mir vielleicht den YouTube Namen sagen oder den Link noch mal schicken? Hat leider nicht geklappt :frowning:

Und dankeschön, auch hier auf meinem Laptop erkennt er die Links bei ausgetauscht in einem Post leider nicht.

Liebe Grüße, Lisa

Mein Account heißt Lenaaberohoo :slight_smile: wenn du das eingibst müsstest du mich finden :slight_smile: oder du gibst auslandsjahr USA 15/16 ein dann müsste ich auch gleich kommen :slight_smile: