Aspect?

Hey,
Ich würde gerne im Jahr 2006/07 in die USA gehen.Mir wurde schon sehr von der orga. EF abgeraten. Jetzt bin ich auf ASPECT aufmerksam geworden!
Habt ihr schon einmal erfahrung mit ASPECT gemacht???
Es wäre nett wenn ihr mir mailen würdet!!!:grinning:

Hi, ich bin auch bei Aspect, der Partnerorga von EV in den Staaten.
Also bist jetzt habe ich nur Gutes davon gehort.

Grüsse Janine

Ich finde AYUSA ganz gut.
Oder hast du dir schon einmal Travel Works angeschaut?

Hey,
Ich kenn’ die Organisation gar nicht. Ich meine, es ist vielleicht nicht grade das wichtigste, aber wann wurden die denn gegründet :grimacing:???

LG
Anni

Travel works ist eine gute org.
Soll ich dir Infos schicken?

Woher weißt du das plötzlich? Vorhin hast du noch einen anderen thread aufgemacht, wo du gefragt hast: „Ich weis nichts über T.W.
Hast du Erfahrung?“

Was denn nun?:confounded:

Hey,

Danke, aber nein, zum einen weiß ich nicht, ob die Südafrika im Programm haben, und zum anderen hoff’ ich mal, das ich noch einen Platz bei ICX bekomme - wenn nicht, gerne!!!

LG
Anni

Ich werde mit Aspect fahren :smiley: