Asien 2016 - wer ist dabei?

Hey!
Wollte mal fragen wer alles nach Asien geht?
Vielleicht sogar jemand dabei der
auch nach Vietnam geht?

Habt ihr schon angefangen eure Gastsprache zu lernen?
Wenn ja, wo und mit welchem Hilfsmitteln?

Liebe Grüße! :+1:

Ich gehe dieses Jahr nach Japan (Vietnam war aber auch eins meiner Favoriten). ^-^

Kann es sein, dass du auch mit AFS gehst? Soweit ich nämlich weiß, bietet nur AFS das an.

Ich bin auch für Japan dabei mit GLS und fliege nun in 28 Tagen schon! :smiley: Freue mich total. Wann geht es bei euch so los?

Wie cool - Japan (^▽^) ist bestimmt auch toll!!

Ich gehe mit einer vietnamesischen Organisation (*^o^)
Paar Tage nach meinem Vertragsschluss kam die Bekanntgabe von AFS, dass sie Vietnam neu im Programm haben! (>_<)

Das ist ja schon ganz bald (/^▽^)/ hast du schon deine Gastfamilie?? o((^▽^))o

Jaaa! Heute sind es sogar nur noch 27 Tage! Und ja, ich habe schon eine Gastfamilie und eine Gastschule. Ich komme nach Chiba - direkt neben Tokyo. :slight_smile: Weißt du schon irgendwas über deine Gastfamilie/Schule in Vietnam? :open_mouth:

Oh wie toll! Ich war schon einmal in Tokio (~)

Ich komme in die Hauptstadt und ich habe zwei Gasteltern und eine Schwester.
Hab auf meinem Blog mehr darüber zu stehen: isabellagoesvietnam.blogspot.de

Verlinke dich mal auf meinem Blog! :slight_smile:

Mein Blog ist celinsjapanexchange.blogspot.de :smiley: