Antwort vom PPP

Hallo, ich hatte vor gut vier Wochen mein Auswahlgespräch bei YFU fürs PPP, die meinten es dauert 3-8 Wochen bis man eine Nachricht bekommt. Was habt ihr für Erfahrungen, wie lange muss ich noch ca. warten?

Ich habe meine Absage schon gekriegt:)

heey:)

also ich hatte mein AWG von YFU ebenfalls fast vor 4 Wochen und hab auch noch nichts gehört.
Bei mir haben die Mitarbeiter allerdings gesagt, dass die Zeitspanne in der man warten muss, ungefähr 2-3 Wochen sind…

ich hatte am 2.12 mein AWG und hab heute die Nachricht gekriegt.
Ich bin in der Endrunde, ich kanns immer noch nicht fassen.
jetzt heißt es, bis Februar warten…

:grinning:

Ich hab heute auch Post bekommen, allerdings vom YFU…
Steht drin dass noch nichts feststeht …
Jetzt hab ich aber gelesen, dass einige schon ihr Absage bekommen haben…
Jetzt weiß ich nicht, ob die sich das noch überlegen oder ich in der Endrunde bin -.-
Wer auch Post von YFU bekommen hat bitte melden …

wann hattest du denn dein AWG ?

Am 9. November in Rüsselsheim/Hessen :smiley:

Wie sieht es bei dir aus ?
Schon was gehört ?
Wann hattest du dein AWG ? (:

Ich hatte mein AWG am 16. November… & habe aber leider noch nichts gehört :confused:

Ok, deins war dann wohl genau eine Woche später als meins:D
Ich habe letzten Freitag Post bekommen… Vielleicht ja bei dir auch so
Also ich wünsche dir viel Glück ne :slight_smile:

Ich hoffe es !:slight_smile:
Danke, dir auch!

Ich hoffe es !:slight_smile:
Danke, dir auch!

Im Normalfall müsste eigentlich bald ein Brief kommen, ob du auf der Liste vom Abgeordneten stehst oder nicht. Der Brief kam bei mir circa 2 Wochen nach dem Gespräch, allerdings stand drin, dass es, bis der endgültige Entscheid feststeht schon bis Mitte Februar dauern kann. Dabei hasse ich warten :grin: Die mir zugeteilte Orga ist auch YFU, in welchem WK wohnst du denn?

Das heißt, dass du auf der Liste von dem Abgeordneten stehst.