Andere ATS mit Ayusa in die USA

Hi liebe Community,

ich gehe nächstes Jahr mit Ayus-Intrax in die USA und
suche noch ein paar ATS die mit der selben Orga in
die USA wollen, um vielleicht einander Erfahrungen auszutauschen
oder schon mal kennen zu lernen oder sowas.:slight_smile:

Würde mich freunden, wenn sich irgendeiner meldet.

Hey Jan :slight_smile:
Ich gehe auch nächstes Jahr mit Ayusa für 10 Monate in die Usa :slight_smile:
Endlich mal jemand der auch mit der Organisation geht :smiley:
Von wo kommst du? :wink:

Hey Elena:)

Ich wohne in der Nähe von Paderborn, falls dir die Stadt etwas sagt und du?:slight_smile:
Wie bist du auf die Organisation gestoßen? Ich war bei der JUBI in Köln und fand die Gruppe von Ayusa-Intrax einfach am sympatischsten und auch am seriösesten:)

Ich komme aus Mecklenburg Vorpommern aus der Nähe von der Insel usedom :slight_smile:
Ich bin im internet auf die gestoßen und war gleich begeistert:) mir kamen sie sofort seriös und super lieb vor :slight_smile: also bis jetzt lief alles gut :smiley:
Sonst kennst du keine weiteren die mit ayusa gehen oder?^^

Also nicht ganz so nah:D
Jaa find ich auch, bin der gleichen Meinung wie du:)
Ne du, leider nicht. Also wer das hier ließt und mit
Ayusa nächstes Jahr in die USA will bitte hier melden!:smiley:

Hey ich hatte auch vor mit A. intrax in die Usa zu gehen, also wenn meine Familie das mit den Finanzen geklärt hat und ich angenommen werden sollte:D seid ihr schon angenommen?:slight_smile:

Hi:)

Ja, da ich mich für ein Teilstipendium beworben habe, wurde mir
direkt ein Platz gesichert. Ich weiß aber noch nicht, ob Ich ein Teilstipendium bekommen werde:)

Ich glaube für ein Stipendium sind meine schulischen oder sozialen Leistungen zu schwach :frowning:

Aber eigentlich könnte man es ja mal probieren:)

Ist doch gut dass du schon einen Platz hast weil ich hab echt keine lust die Tests dort nicht zu bestehen:o

Hi:)

Es geht dort eigentlich nicht wirklich um sehr gute schulische Leistungen und auch nicht um extrem viel soziales Engagement, sondern viel mehr um Kreativität. Man musste möglichst kreativ ausdrücken, warum man ein guter Austauschschüler ist, wie andere von meiner Anwesenheit profitieren können und sowas alles. Ich hab ein Video gedreht:)

Mal schauen, was das gibt:)

Das schaffst du schon!

Ich bin auch schon angenommen, Vertrag ist unterschrieben und erste Rate wurde schon bezahlt ^-^
Jan? Hast du denn schon alle Unterlagen? :slight_smile:

Das ist gut:) Bei mir ist bis jetzt noch nichts unterschrieben und alles noch unverbindlich, weil ich wie gesagt den Auswahltag noch vor mir habe:)

Was meinst du genau mit Unterlagen?

Bewerbungsunterlagen oder für den Austausch, wie Richtlinien und so?

Ich meine die bewerbungs unterlagen :blush:

Ich hab alles schon fertig:)

Hey,
Ich fahre auch in dem Schuljahr 2015/2016 mit der Organisation Ayusa-Intrax in die USA :grinning:

Heii :grinning:
ich fahre 15/16 auch mit Ayusa-Intrax in die USA:)
Liebe Grüße

Heii :slight_smile:
ich fahre nächstes Jahr auch mit Ayusa Intrax in die USA.
Ist schön schon im Vorraus jmd kennen zu lernen.

Heii :slight_smile:
Fahre auch mit Ayusa für ein Jahr in die USA (15/16)
LG:grinning:

Hey :slight_smile:
Ich gehe auch nächstes Jahr mit Ayusa für 10 Monate in die USA :slight_smile:

Hey
Wir haben eine whatsapp Gruppe für die ayusa Austauschschüler :slight_smile:

hey Elena,

ich mache ebenfalls wie du mit ayusa im Jahr 2015/2016 ein auslandsjahr :slight_smile: würde mich freuen wenn du mich persöhnlich kontaktieren würdest ! :slight_smile:

hier ist meine email,falls du mir mailen möchtest: elnasja@gmail.com