AFS Zeugnisse?

Hallo :slight_smile:
Ich frage mich gerade wann man seine Zeugnisse AFS vorzeigen soll. Wenn man sich bewirbt muss man ja keine mitschicken? Und welche Zeugnisse muss man alles vorzeigen?
Und ich habe noch eine Frage: Wisst ihr wie schlecht die Zeugnisse bei AFS ausfallen dürfen? :smiley:

Hey :grinning:
Also ich habe mich über das Internet beworben und da musste mein Lehrer die Noten ja angeben bei dem Formular, was er ausfüllen musste. Ich habe mich nach dem Ganzjahreszeugnis der 9 beworben, also standen dann auf dem Formular die Noten der 9 (beide Halbjahre) und Klasse 8 (Zeugnis), wenn ich mich richtig erinnere, aber AFS hakt auch solang nach, bis sie alles haben, also würde ich mal sagen: schick das, was explizit da steht und wenn die dann nochmal nachfragen, schickst du eben den Rest :grinning:
Hoffe ich konnte dir helfen :grinning: