AFS Auswahlwochenende

Huhu,
Ich habe heute die Zusage fürs Aww mit AFS bekommen :slight_smile:
Wer hat noch eine Zusage und ist hier vielleicht jemand der am 12.10 in Aachen ist?
Ich bin ganz schön aufgeregt- habe keine Idee für die Talentshow und mache mir voll den Kopf…

Liebe Grüße

Nici

Kannst du halbwegs singen? Dann sing was, hat ne Freundin von mir gemacht :smiley:

Danke für den Vorschlag :slight_smile:
Aber leider garnicht… So garnicht das will niemand hören hehe :confused:
Weder sngen, tanzen…
Schauspielern kann ich aber mir fällt kein 1-frau-sketch ein :confused:
Wir sollen vorher etwas vorbereiten:(

Spielst du ein Instrument?
Dann spiel das doch.

Oder was sind deine Hobbsy?
Kampfsport: Einleitung zur Selbstverteidigung
Sprachen: bring ihnen grundzüge einer anderen Sprache bei

Oder sei ganz toll und such dir Zaubertricks oder witze aus dem Internet

wenn du gerne schminkst mach ein tutorial.

Ich glaub es geht einfach darum, dass du dich traust ^^

viel glück

Mein Tipp wären auch Zaubertricks :+1:

Es gibt viele ganz einfache Kartentricks und andere Zaubereien, google einfach mal. Vielleicht bringt dich das ja weiter :grinning:

Danke für die Vorschläge!
Das mit dem Zaubern werde ich mir mal näher ansehn, ich hab auch einen kleinen Sketch gefunden, den ich spielen könnte :smiley:
Ich bin soo aufgeregt!

Ach nochwas :slight_smile:
Wir sollen einen persönlichen Gegenstand mitnehmen.
Glaubt ihr eine Hndeleine ist okay? Mein Hund ist mein halbes Leben ^^
Oder glauben die dann, dass ich zu sehr an zu Hause hänge?

hey :slight_smile: wie ich sehe machst du dir eeecht viele gedanken und das ist auch gut so aber du solltest es nicht übertreiben denn wenn man sich manchmal zu viel mühe gibt kommt es fast scho gespielt rüber.ich hatte mein afs auswahlwochenden vor 2wochen und das ist nur ein tipp von mir.die betreuer sind meistens gar nicht viel älter als ihr (Eine war sogar erst16!) was ich damit sagen will ist das wochendende mach super viel spass und du merkst gar nicht wie die euch ‚beobachten‘ und bei 99% der spiele denkt man sich auch einfach nur was hat das mit einem Auslandsjahr zu tun ?!?!?! aber mi hat suuuper gut gefallen! Also kein Stress machen und ganz gechillt alles auf dich zu kommen lassen :slight_smile:

Hallo Nici,

kannst du mal berichten, wie dein Wochenende war? Ich habe Mitte November und bin echt gespannt, was mich da so erwartet.

LG

Sasa:+1:

das aww von afs ist echt total entspannt und man sollte sich vorher nicht so viel gedanken darüber machen. ich hatte eher das gefühl als würde ich mit freunden in ner jugendherberge übernachten und nicht als ob es gerade darum geht ob ic ins ausland gehen darf oder nicht.