Abschiedsparty..?!

Hm-ich hab’ zwar noch voll viel Zeit,bis es dann auch wirklich losgeht,aber wie ich halt so bin mach’ ich mir jetze schon Gedankenb über alles mögliche…!:grin::wink:

->Habt ihr vor irgendwie sowas wie ne Abschiedsfeier zu machen,um nochmal so mehr oder weniger „offiziell“ allen goodbye zu sagen?!
Ich denk’ ma’ ich würd’ das schon ganz gerne machen…aber wie genau hab’ ich mir auch noch nich’ überlegt:grin:
Also…was denkt ihr so?!..irgendwie mach’Ä ich mir schon über soo viele blöde sachen Gedanken,was eigentlich voll schwachsinnig is’…aber ich hoff’ mal ich bin da nich’ die einzige…:confounded: :grin::grin::grin:
schüüüsi und gutes nächtle:grin:

hey,
ich hab mir auch schon ganz viele gedanken darüber gemacht :bulb:
und ich glaube mal schon, dass ich eine mache… denke da an ne gartenparty =)
schön grillen und dann einfach nur zusammen rum hängen.
naja aber dauert ja noch was und kann sich auch noch änder :wink:

denkst du,dass du vllt deiner/deinem bestern freund/in irgendwie was schenkst,dass die dich nciht vergessen !?
ne ketter oder n bild von euch !?
willst ja nicht vergessen werden :grimacing:

Hallo!
Ich hab versucht Freunde und Verwandte bei meiner Abschiedsparty unter einen Hut zu bringen und hab dann einfach vormittags einen Brunch gemacht. Erst Frühstücksbuffett, dann Grillen. War ok so, denke ich. Zu ner richten „Party“ hätte ich ja meine Großeltern etc. nicht einladen können und zu nem Kaffekränzchen nicht meine Freunde.

PS. Hab ich am Ende des ATJ dann übrigens auch so gemacht.

hi andi!
wollte nur mal sagen dass ich genau wie du bin! ich mach mir auch jetzt schon gedanken über sonst was für sachen, die noch ewig weg sind:grin:!
also du bist nicht allein!!:wink:
aber ich freu mich so tierischauf mein atj, dass ich eig ununterbrochen drüber nachdenken könnte:grin::grin:
so, das hatte jetzt zwar nichts mit dem thema zu tun aber ich wollts halt ma sagen:grinning:
lg
wiebke

Also bei mir ging das mit dem Verabschieden jetzt so langsam los …

für meine Familie, d.h. Oma, Tanten, Onkel etc. hab ich nen Brunch gemacht. Von den Leuten in meiner Schule hab ich mich einfach so in der Pause verabschiedet, nur meine vier besten Freunde hab ich am letzten Schultag abends zu mir nach Hause eingeladen … es war keine richtige Party, mehr so ein Quatsch-Abend, aber es war total schön. Hab von denen ein Fotoalbum mit Fotos von ihnen und dazu passenden Sprüchen bekommen, worüber ich mich wahnsinnig gefreut habe … ich denk es war gut, mich von ihnen ‚separat‘ zu verabschieden, einfach, weil sie mir eben am wichtigsten sind. (Naja und es war auch gut dass keiner meine Heulerei mitbekommen hat :grin: )

Jetzt habe ich das Gefühl, niemand wichtigen vergessen zu haben und kann beruhigt nach Frankreich fahren. :wink:

hey sarah,

ich find´s gut wie du das gemacht hast. nur bei mir ist halt das problem,dass ich viele sehr verschiedene freunde hab und wenn ich jetzt alle einladen würde, würde das nicht so toll sein,weil ich ganz genau weiß,dass der eine den anderen nicht leiden kann… also gibt es nur 2 lösungen, 1. darüber hinwegschauen,was wohl sehr schwer werden würde 2. mehrere kleine „feiern“ machen… was aber eigentlich doch auch doof und sicher anstrengen ist, viele feiern hintereinander zu machen :worried:
mhm… muss ich mir noch mal was einfallen lassen ^^:face_with_monocle:

so nen mist…jetze hab’ ich grad’ nen halben roman geschrieben und dann verschwindet beim letzten satz der text!!!:face_with_monocle:
aslo nochmal von vorne…:grin:
erstmal-wiebke-hehe…cool zu wissen,das ich nich’ die einzige bin die sich schon nen kopp über aaalles macht!:grin: mit welcher orga fliegst du denn?!

und andra-hehe…namensverwandte(heiße eigentlich auch andra)…hehe und dann auch noch das selbe problemchen wie ich…zu cool!:grin:
also ich pack’ denk’ ich mal einfach alle zusammen…obwohl ich nich’ weiß ob’s dann das große schweigen wird…ok…ich glaub’ ich mach’ dann doch 2 abschiedsabende…:confounded:
hab’ mir auch so überlegt,nen gemütlichen grillabend bei uns im garten zu machen…denke mal das würde gehn…aber 2 mal is’ ja auch komisch…ach…das muss ich mir nochmal genau überlegen…:)bist du schon auf ne idee gekommen?!

und mit meiner familie wird’s glaub’ ich drauf hinauslaufen,dass wir(meine mum,mein bruder,der freund meiner mum und omi:) schön essen gehen…das is’ bei meiner fam eigentlich immer voll lustig:+1:
und bei meinem dad(eltern sind geschieden) kann ich’s voll nich’ einschätzen…also er wohnt ziemlich weit weg,deswegen seh’ ich den kaum…also weiss ich nich’ wie das laufen wird…obüberhaupt was kommt oder das mal einfach am telefon geklärt wird( so à la „soo…dann wünsch ich dir nen schönes jahr und tschüss“:wink: ) mal schauen…:grin:

was noch?!-.ach wegen den geschenken…ich glaub’ für meine 2 besten freunde mach’ ich was…also vlt.was mit foto’s oder so…ne kette is’ auch nich’ schlecht,hab’ gestern grad’ eine bekommen von ner freundin,die sie mit mitgebracht hat aus’m urlaub…von daher…mal gucken:wink:

…letztens hab’ ich auf ner hp von welchen die schon weg sind foto’s von deren abschiedsfeier gesehn…oh…die haben soo tolle geschenke bekommen(nich’ das es darauf ankommt,aber schön is’ es doch:grin::grin: so nen kleines bedrucktes kissen und nen bedrucktes t-shirt,beides mit fotos…solche sachen halt…toootal cool!
hehe…da denkt man doch gleich daran wie toll es wäre sowas auch zu bekommen…lalalala…:wink:

so…jetze hoff’ ich mein text verschwindet nich’…hehe…hoffentlich liest überhaupt jemand diesen roman…:grimacing:

also ich weiß noch nicht so 100%ig mit welcher org ich gehe, aber ich tendiere zu travelworks(falls irgendjemand zu denen was weiß, schreibt mir bitte!!!).

wegen abschiedsgeschenk. also ich und eine meiner 2 besten freunde haben, als die andere beste freundin nach australien geflogen ist, ihr eine kette mit unseren drei anfangsbuchstaben als anhängern und dazu noch perlen gemacht. ich denke sie hat sich wirklich doll darüber gefreut.

lg wiebke:grinning:

…is’ doch auch süß!
hehe…mal schaun.ich find’s nur erstmal toll so wirklich zu wissen,dass das jetze alles funzelt,also das es nich’ mehr nur ne idee is’ nächstes jahr in die usa zu gehen,sondern das das alles passiert…!irgendwie cool…obwohl ich’s nich’ wirklich so glaube oder realisiere,dass ich wirklich irgendwann da am flughafen stehe und dann halt abschied nehmen muss…gottchen…ich werd’ grad’ sentimental:grin::wink:

also ich denk ma dass ich auf jedenfall ne Abschiedsparty mach…
denk ma das ich die dann schön mit meinem geb verbinden werde und einfach nochmal zum abschied richtig auf die pauke hauen werde…
sodass meine freunde mich auch richtig in erinnerung behalten werden :+1: hehe…und dass ich auch nochmal alle beisammen hab …:confounded:

also ich denk ma dass ich auf jedenfall ne Abschiedsparty mach…
denk ma das ich die dann schön mit meinem geb verbinden werde und einfach nochmal zum abschied richtig auf die pauke hauen werde…
sodass meine freunde mich auch richtig in erinnerung behalten werden :+1: hehe…und dass ich auch nochmal alle beisammen hab …:confounded:

da aus meiner klasse 5 mädels (einschl. mir) nächstes jahr ein jahr wegfahren, alle in verschiedene länder, machen wir eine abschiedsparty ^5. weil das 1. sparsamer ist und 5mal das gleiche zu feiern ist auch dumm, wenn dieselben leute 5mal kommen müssen…:+1: