Abschiedsgeschenk?

Hi. eine Freundin von mir fährt in einer woche in die usa. ich weiss allerdings nicht was ich ihr zum abschied schenken soll…
bin für ideen sehr dankbar.
lg ,

Daniel

hey,
also ich hab schon von einer freundin ein abschiedsgeschenk bekommen. Sie hat mir ein USA Notfall Paket geschenkt. Das war ein Schuhkarton (nätürlich schön verziert) , mit einer packung taschentücher, diese ‚ohne dich ist alle doof‘, um meine tränen zu trocknen, dann noch eine tafel schokolade um wieder gute laune zu bekommen, und ein total süßes kuscheltier als glücksbringer. dann hat sie mir noch einen super lieben brief dazu geschreiben und ein t-shirt reingelegt, auf dem german angel steht.
Meine Mannschaft hat dann auch noch ne Überraschungsfeier für mich gemacht, war total süß. Außerdem hab ich ein T-shirt von denen gekriegt, auf dem ein foto von denen ist.
Also das sind jetzt nur sachen die ich bekommen hab, andere ideen hab ich leider nich.
viel glück beim geschenk suchen…!

Hey!
Also ich war schon auf 2 Abschiedsfeiern. Meiner einen Freundin habe ich mit 2 anderen zusammen einen kuchen gebacken und den dann verziert mit Schrift und USa /Dtl Fahnen. sie hat sich eigentlich sehr gefreut und der Kuchen hat auch geschmeckt :+1: :grin:
nem Kuple, mit dem ich aber net sher stark befreundet bin hab ich einfach ne Tüte Haribo mitebracht, wiel es das in den USA ja nicht gibt. Also du könntets auch so nen gößeres Pcket machen mit Sachen die es in ihrem Lan dnicht gibt oder die sie nicht vergessen und ermissen sollte. ?!

Ich weiß ja nicht wie sehr du mit dieser Freundin befreundet bist.
meiner 1 besten freundin, die auch weg geht, schenke ich einen Bilderrahmen mit Fotos von uns die sie dann mit nehemn kann damit sie ein stück"heimat" und von mir mitnimmt, nen freundschaftsband und ein kuscheltier was sie immer drücken kann.

meinen 2 anderen besten freundinnen mach ich einen Kasten mit 1 Freundschaftsband (was sie dann immer tragen können,w eil ich dann ja immer bei ihnen bin), 1 Kerze (die sie anzünden können wenn sie mich mal ganz doll vermissen), und einem Brief.
ok das ist jetzt was ich meinen freundinnen die „zurück bleiben“ schenke. aber vll ist es ja trotzdem eine kleien Hilfe.

lg Vanessa

also meine zwei besten freundinnen haben mir zum abschied so n buechlein gemacht! da haben sie bilder reingemacht, gedichtet, so n paar lustige sachen ueber texas reingeschrieben. Und mir jede einen brief geschrieben! Das war sehr sehr suess und ich hab mich sooo sehr gefreut! Dann haben die zwei mir noch ne abschiedsparty organissiert! Von meinen besten freunden hab ich n tshirt bekommen mit fotos von ihnen drauf und hinten haben alle die auf der party waren unterschrieben und noch was nettes dazu geschrieben! von ner anderen freundin hab ich n kissen mit nem bild von uns drauf bekommen! und von meinen grundschulfreundinnen hab ich n fotoalbum mit kommentaren bekommen, von damals bis heute! Von zwei anderen freundinnen hab ich so englisch woerterbuecher zum flirten, laestern etc bekommen! und dann haben mir fast alle meiner freunde noch n abschiedsbrief geschrieben! die ich dann im flieger gelesen hab und soooo weinen musste! naja seit ich hier bin is alles wieder toll und gut!
marika
ich hoffe ich konnte dir helfen!

eine meiner zwei besten freundinnen ist vor kurzem nach down under geflogen und wir haben ihr eine kette bzw. ein armband mit unseren drei anfangsbuchstaben als anhänger dran gemacht. sie hat sich sehr darüber gefreut. vielleicht ist das ja ne idee für dich

also ich hab einer freundin von mir die jetzt in down under ist ne Anti-Heimweh-CD geschenkt.auf der sind deutsche lieder zum heimweh kurieren(langsam-zum heulen, mittel-wieder ‚‚normal werden‘‘, schnell-zum abreagieren). Außerdem noch kleine tafeln kummerschokolade und ne karte auf der ich ihr viel glück usw. wünsche.
anja

hey

ich hab ner freundin,die letztes jahr geflogen ist,
eine collage gemacht,also ganz viele fotos,und sachen die uns verbinden (z.bsp vistenkarte „unserer“ cocktailbar,ect) aufgeklebt und noch ein paar nette sachen geschrieben und die eingerahmt…
ich denke sie hat sich darüber gefreut…

Also ich habe alle gemeinsamen Freunde zusammengetrommelt, und jede/r musste ein Foto und ein kleines Geschenk bei mir abliefern (Ohrringe, T-shirt, Schokolade, Einweg-Kamera, Briefpapier,…) , habs dann in eine riesige schachtel getan.

hey,
also ich hatte mir mal als idee für ne freundin überlegt, ihr so ein adressbüchlein zu schenken, in das ganz viele leute die sie kennt so ihre adresse und alles reinschreiben mit foto und vielleicht so nem brief, damit sie keinen vergisst und immer fleißig schreiben kann^^
LG Justine

es sollte nett aber praktisch sein, wenig platz weg nehmen und nicht allzu viel wiegen… weil doch das gepaeck im flugzeug bestimmte regeln an gewicht und groesse hat! :bulb:

eine freundin von mir hat mir sogenannte „notfall-bonbons geschenkt“, dann ein t-shirt mit unterschiften und einem haufen von kuscheltieren…

hey

meine 2 besten freundinnen und mein bester freund haben mir ein bettlaken angemalt, wo drauf stand, kerstin du bist das beste was uns je passiert ist :grin: die einen hat mir ihren teddybaer, den sie seit geburt hat mitgegeben (muss ich natuerlich zurueckgeben danach :grin:) und voll den lieben brief geschrieben… ausserdem hatte ich ne abschiedsparty…

lg kerstin

… hab meiner besten freundin (die hier bleibt) ne box gemacht, da sind dann 336 kleine zettel drin, wo dann sachen draufstehen, die wir miteinander verbinden^^ sie kann dann jeden tag nen zettel ziehen, wenn ich weg bin xDD

Da ich mich heut von meiner Klasse hab, hab ich natürlich auch Geschenke bekomm.
Von meiner Klasse hab ich ein Gruppenfoto in einem total schönen Rahmen, ein Herz aus Metall, ein Büchlein mit Herzenswünschen und ein selbstgebasteltes Buch in Herzform, in das jeder etwas reingeschrieben hat, bekommen. Ich hab mich total gefreut.
Außerdem hab ich von 4 meiner Freundinnen einen Anti-Langeweile-Brief bekommen, den ich aber erst in England aufmachen darf, und von einer total lieben Klassenkamaradin einen total süßen Brief bekommen.

Allerdings seh ich meine allerbeste Freundin noch, also weiß ich noch nicht ob und was ich von ihr bekomm.

Ich habe einer Freundin mal einen aus Edelstein als Schlüsselanhänger gemacht. Den hat Sie heute noch. Schau mal hier: