Abschiedsbuch

Hallo ihr Lieben,
meine Freundin hat mir ihr Abschiedsbuch gegeben da sie im August für 5 Monate ins Ausland geht.
Ich schreibe ihr auf jeden Fall einen Brief und klebe Fotos ein aber hat vielleicht jemand der auch ein Abschiedsbuch gemacht hat besonders schöne Einträge bekommen und könnte mir die Idee weiter geben.
Ich würde mich sehr freuen
Liebe Grüsse Hannah :slight_smile:

Heyy, erstmal muss ich sagen das ich gut finde, dass du dir so viele Gedanken deswegen machst :slight_smile:

Also vielleicht malst du Irgendwas witziges darein, klebst eine Weltkarte ein wo dein & Ihr Standort eingezeichnet ist. Am wichtigsten ist das Schreiben, versuch Alles auf zu schreiben was du an ihr magst, was ihr witziges erlebt habt, was dafür ihr Auslandsjahr & eure Zukunft wünscht. Außerdem kannst du ja vielleicht einen Tumblr nur für euch beide erstellen und ihr den Link dazu rein schreiben. Witzige Bilder sind auf jeden Fall gut, vielleicht fügst du euch beide in irgendwelche Bilder ein oder du erstellst eine Fotostory. Lass dir irgendwas einfallen viel Spaß!