Abgebrochen - was jetzt?

Hallo Ihr,

ich habe gerade mein Auslandsjahr abgebrochen, es sind persönliche, gesundheitliche Probleme und ich möchte nicht wirklich hier weiter darauf eingehen oder Vorwürfe bekommen.
Anyway… ich bin jetzt zuhause und muss mich erstmal erholen, so wie es der Arzt mir vorgeschrieben hat, das wird so 4 Wochen dauern, aber dann habe ich nochmal ca. 4-5 Wochen, bis die Sommerferien anfangen und ich das sozusagen ‚normale‘ Leben wieder anfange mit Schule und so weiter. Ich habe aber echt keine Ahnung, was ich in der Zeit machen soll! Arbeiten, Praktikum,…? Schule geht nämlich leider nicht, hat jemand Erfahrungen mit so etwas oder Ideen, was ich machen könnte?

Danke im Voraus!
LG

P.S. Haltet Euch gesund, ihr wollt nicht wegen meinem Grund abbrechen müssen!

Warum eigentlich nicht? Schau dir doch eines unserer tollen nachbarländer an. Man braucht ja kein Visa. Viele würden deine Situation (also ich meine jetzt, Wochen ohne Verpflichtungen) sicher beneiden. Ich bin letzte Herbstferien einen Teil des Jakobsweges in Spanien gelaufen. War ne super Sache. (und sehr Preiswert)

Falls du fragen dazu hast, einfach melden.

LG Elias

Über sowas habe ich noch gar nicht nachgedacht! Danke für den Tipp!
LG