Abflugtermine Sommer 2007

So ich fände es interessant, wenn ihr mal aufschreiben würdet, wann ihr fliegt, wohin ihr fliegt und einfach alles was damit zu tun hat… Es gibt zwar schon so ein ähnlicher Tread, aber dort geht es ja eigentlich um etwas anderes… Soo, also zu mir:
Abflug: Zürich
Datum: 22.08.2007
Ziel: Mexiko
Abflugzeit: 7.45
Zwischenstopp: so viel ich weiss in Madrid

Gibt es hier noch andere, die auch nach Mexiko fliegen?

Ich freu mich schon riisig

feliz días :+1:

Abflugstermin: vorraussichtlich 18.08.2007
mehr weis ich leider noch nicht.
Freu mich schon^^

Abflugort: Dortmund
Nach: Nizza
Datum: 17.04.

Freue mich schon riesig :>

Lg

Hey,

Datum: 3.7.
Abflugflughafen (bescheuertes Wort^^): Hannover
Ziel: iwo in Australien
Zwischenstopps: Frankfurt, Singapore, Sydney
Reisedauer: 25 bis 30 Stunden

Soo das is alles was ich bisher weiß

mfg
Daniel

Huhu,

also meine bisherigen vorrausichtlichen Daten

Von: Frankfurt
Nach: Durban
Datum: 10.Juli
Uhrzeit: Abends^^

Oh Gott jetzt sind nur noch 3 Moante und 3 Tage… Hab iwie voll Schiss ab nächster Woche nur noch 2 Monate zu sagen…^^

also ich werde am 9.8. fliegen von wo weiß ich noch nicht aber soweit ich weis erstmal für 3 Tage nach Stockholm

Hallöle!
Abflug: Düsseldorf am 3.7.
Ziel: Brisbane in Australien
Zwischenstopps: Frankfurt, Singapur (4 Tage)

Vielleicht fliegt ja jemand zur gleichen Zeit?!

lg, Christina

Also ich flieg auch am 3.7. von Frankfurt nach Singapur
Und dann nach 4 Tagen weiter nach Brisbane und da dann nummal weiter nach Cairns.
Mann ich bin scho so aufgeregt.
hoffentlich wirds cool :grin:

Ich flieg am 7.08. von Stuttgart nach Denver (über München und Chicago)
Fliegt da noch jemand?

also ich fliege am 29.juni um 22:20 uhr von frankfurt nach Dubai und dann nach braisbane. Insgesamt 23h =( fliegt vil noch jemand an dem tag?

ich flieg im august, ab bremen.

leider weiß ich noch nicht wann genau und wohin genau…

freu mich aber soooo darauf…

(is hier sonst noch jemand der ab bremen fliegt?)

:grin:

Abflug: Paderborn,dann frankfurt
Datum: 07.08.2007
Ziel: New York
Abflugzeit: 13:45uhr (frankfurt)
Zwischenstopp: gibts nich’

:grin::wink:

Hey du auch bei GLS^^!

ich bin der Max und bin auch bei GLS in Bremen. Ich fliege natürlich auch von Bremen in die USA! Genauer gesagt am 25.08 um 06:40 nach St. Cloud (MN) via München, Chicago, Minneapolis! Weißt du schon wo du hin kommst? Fährst du jetzt zum Easter Special nach Berlin??

Ciao

Max

Abflug: Berlin
Datum: 14.07.2007
Ziel: Costa Rica
Abflugzeit: so um 07:00h rum ^^
Zwischenstopp: Madrid

Flieg auch am 3.7
Abflug. Frankfurt 12.35Uhr/22.20Uhr
Zwischenstopp. Singapur
Ziel: Brisbane

Es scheint so als ob ziemlich viele „Australier“ am 3.7 fliegen :grin:

Abflugtermin vorraussichtlich 19.08.
Von WO???:HH → Frankfurt
Wie Lange:kA
Zwischenstopp: glaub nicht

Dann sitzen wir wohl alle im selben Flieger! ^^ Ich flieg nämlich auch um 12.35 Uhr. Das wird bestimmt lustig. :grin:
lg

abflug: 7.8.2007
von: paderborn nach frankfurt und dann nach ny weiter:grinning:
wann: 12h55 von frankfurt ohne zwischenstopp (irgendwie logisch^^)

Abflug: düsseldorf && dann ffm
Datum: 7.8.2007
Ziel: new york
Abflugzeit: steht noch nicht fest
und frankfurt ist ja quasi mein zwischenstopp :grin:

Wenn ich mit dem um 12.35 flieg schon:grin:ich hoffe auf jeden Fall. ich kenn mittlerweile echt viele die um 12.35 fliegen. Fliegst du auch erst ab Frankfurt oder musst du erst noch nach Frankfurt fliegen?