3 monate usa ab januar 2008

Hallo!
ich plane mir schon lange einen auslandsaufenthalt in den usa!
ursprünglich wollte ich für ein halbes jahr gehen doch das ist jetz leider nicht mehr möglich!deswegen suche ich organisationen die einen 3-monatigen aufenthalt ab januar 2008 anbieten!es wär echt super wenn ihr mir helfen könntet ist wirklich wichtig für mich!lg, und danke schonmal,tine

Also ich weis das man bei iSt auch noch ab januar 3 monate gehen kann aber die sind net so toll wens um USA geht

hey!erstma danke dass du dich gemeldet hast!meinst du ist und team bieten das ab januar an oder hast du dich für den sommer beworben???lg

ooh, iSt, give und all diese orgas kann ich echt nicht empfehlen. zuuvuel schlechtes gehört und „erlebt!“…

für januar 08 weiß ich nur, dass mans nochma bei ayusa, open door und eurovacances versuchen könnte… taste dürfte ausgebucht sein… :/…