2017/18 USA - Österreicherin

Hallo erstmal an alle!
Ich weiß das ich noch super früh dran bin aber das USA Fieber hat mich gepackt.
Ja wie man es sich schon denken kann will ich 2017/18 in die USA. Ich komme aus Österreich und brauch unbedingt ein Stipendium für mein ATJ. Ich würde gerne mit AIFS in die Staaten gehen.
Jetzt wollt ich mal fragen ob es hier vielleicht noch andere ATS aus Österreich gibt, die vielleicht sogar ein Stipendium bekommen haben. Wenn ja, bei welcher Orga seit ihr und welches Stipendium habt ihr bekommen?
DANKE für alle Antworten :slight_smile:

Wenns noch so lange hin ist, kannst du doch auch viel sparen :+1:

ich hab schon zamgerechnet, weil ich kenn die finanzielle Situation meiner Eltern un weiß das sich da nix andern wird… ich krieg mit Taschen Geld und Nebenjobs nicht mehr als 3000€ raus ._.

ich hab schon zamgerechnet, weil ich kenn die finanzielle Situation meiner Eltern un weiß das sich da nix andern wird… ich krieg mit Taschen Geld und Nebenjobs nicht mehr als 3000€ raus ._.

Hallo ich komme auch aus Österreich!
Ich gehe 2015/16 in die USA. Ich habe kein Stipendium da es in Österreich schwerer ist eines zu bekommen als in Deutschland.
Falls du mit mir per Mail genauer darüber reden willst, schreib mir doch über meinem Blog, dort gibt es ein Kontaktformular.
Blog: http://www.born-for-the-states.blogspot.co.at/:+1: