1 Monat in die USA

Hallo.
ich möchte vielleicht 1 Monat in die USA im Sommer.
Könnt ihr mir welche Internet Adressen geben?
Wo ich gucken kann.
Das wäre lieb.

ich war mit ICX letzten oktober drüben und es war echt super!
zu der orga kann ich nicht viel sagen, kaum kontakt mit den gehabt. es gab kein bewerbungsgespräch oder so, einfach nur ne superkurze bewerbung hingeschickt, dann die zusage bekommen und dann musste ich halt den ganzen papierkrams machen. in den usa angekommen kam da halt diese frau auf mich zu, hat gesagt das da ist deine gastfam, bye. joa das wars auch^^

aber es war echt super, neue freunde, neue erfahrungen, und viel von den usa gesehen. mein englisch hat sich auch spürbar gebessert, ich kann jetzt nich so super viele neue vokabeln, aber ich kann viieeel besser frei reden! man merkt halt in diesem monat, dass man es kann und wird vor allem mutiger, also es bringt wirklich was, auch wenn denke ich ein ganzes jahr doch noch was ganz anderes ist, wiel ich hab mich in diesem monat doch noch als gast gefühlt, obwohl alle superlieb waren und sich bemüht haben.

hier ist die adresse:

http://www.icxchange.de/index.php?id=105

Hallo,

Wie alt warst du als du diesen Austausch gemacht hast ? War die Schule schwer ? Wo warst du überhaupt genau ?

Vielen Dank für die Antworten :wink:

Joschka

partnership macht sowas auch.

http://www.partnership.de/169.html

das is die homepage^^
lg natalie

Ich gehe Ende August einen Monat nach Florida. Halt ohne Orga oder so, habe allerdings auch einen Freund dort, bei dem ich halt wohnen werde…

Aber auch sonst ist es ja viel einfacher unter 3 Monate dort hin zu gehen, da man keine Visa braucht. :grinning: